News

Tanzen ab 30 im Salzhaus

ü30 80s 90s im Salzhaus WinterthurAusgehfreudige Tänzerinnen und Tänzer ab 30, eine angesagte Location und der perfekte Musikmix – Hits aus über drei Jahrzehnten (80s/90s/2000s bis aktuell) – sind für den Erfolg der ü30-Party im Salzhaus verantwortlich, und das stets am letzten Freitag im Monat – seit Jahren!

Auch ausserhalb von Winterthur ein Begriff

Schön früh etablierte sich die Party in der Stadt Winterthur und wurde ein beliebter Ausgehtreffpunkt aus nah und fern und das nicht zuletzt, weil Labelmami She DJ Gela X als eine der ersten das Bedürfnis erkannt hatte, eine Party zu organisieren, an der erwachsenes Publikum unter sich feiert.

DJ Adrinardi ist mit an Bord

Gerne bin ich 1-2 Mal pro Jahr Gast-DJ und bringe allen Intressenten, die mindestens 30 Jahre jung sind, den Kult des Seinesgleichenssein ein Stückchen näher.

«Thirtylicious»
Immer der letzte Freitag im Monat (siehe „meine nächsten Gigs“)
Salzhaus, Winterthur
DJs Gela X & Adrinardi
Zutritt ab 30 Jahren

{lang: 'de'}

Tags: , , , , ,

Empfehlung:

Ocean Five, Am Neumarktplatz, 8400 Winterthur