News

Die Partybrücke am Züri Fäscht 2016

Zürifäscht - Pernod Ricard Party Bridge 2010Zürifäscht - Pernod Ricard Party Bridge 2010
Zum dritten Mal in Folge verwandelt sich die gesamte Rathausbrücke (auch Gemüsebrücke) zur Partybrücke von Pernod Ricard. Einen Besuch lohnt sich bereits am Freitag. Das Kultlabel Lollipop lädt zum Schlagergaudi ein und sorgt schon mal für ausgelassene Stimmung, bevor es dann am Samstag mit 70s, 80s, 90s, Disco, Dance Classics, 00s und aktuellen Partybeats mit DJ Adrinardi & DJ Vitamin S zum persönlichen Höhepunkt kommt.

Ich freue mich auf euren Besuch auf der einzigartigen Limmatbrücke inmitten der grössten Party, die Zürich alle drei Jahre erlebt!

Züri Fäscht 2016
Freitag und Samstag, 1./2. Juli 2016
Rathausbrücke (Gemüsebrücke), 8001 Zürich

{lang: 'de'}

Tags: , , , , , , ,

Empfehlung:

Ocean Five, Am Neumarktplatz, 8400 Winterthur