80er, 90er, Disco

Die Abwechslung bringt neuen, alten Schwung

Immer wieder freue mich über Komplimente und Feedbacks von jungen Erwachsenen, die es extrem schätzen abwechslungsreiche Musik an Partys oder in Bars hören zu dürfen. Der Sound stammt oftmals aus einer Zeit, als die Musik im Nachtleben und in Clubs noch eine wesentlich grössere Bedeutung hatte als heute.

Worin besteht der Unterschied als DJ die Hits von heute und von damals zu spielen?

Ist es das Vergessene, was oftmals schöne Erinnerungen und Emotionen weckt oder ist es einfach die Kunst des Auflegens Musik aus zwei oder drei Dekaden zusammenzuführen, die begeistert und die nötige Abwechslung bringt? Vermutlich ist es eine Mischung aus beidem. Ich freue mich auch in Zukunft auf aufgeschlossenes Publikum zu stossen, welches gerne sowohl unvergessliche Hits aus den 80er/90er oder frühen 2000er hört und dabei stets offen für Neues ist.