90s & Partybeats im Kosmos, Plaza Klub in ZürichEin himmlischer Ort im Plaza Klub Zürich ist der Kosmos. Im Obergeschoss, gut versteckt und behütet, befindet sich vermutlich einer der schönsten Dance-Floors der Stadt. Discoboden wie man es aus Saturday Night Fever mit John Travolta kennt, eine fette Soundanlage, klimatisierte Räume, welche gut belüftet sind und in denen Rauchen erlaubt ist – ein seltenes Privileg, was man oftmals nur noch von früheren Zeiten kennt.

Lollipop im Plaza Zürich
Was noch fehlt, ist eigentlich nur noch die Musik, die die Hüften kreisen und dich in Erinnerungen schwelgen lässt. 90s Dancehits, 2000er Pop, Classics und Partybeats all night long by DJ Adrinardi. All dies gibt es an der Lollipop Party im Plaza auf dem Wannabe Floor oder eben im Kosmos, wie der zweite Floor im Plaza liebevoll genannt wird.

Lollipop im Plaza – Daten bis Ende Jahr

Freitag, 20. Juli 2018
Freitag, 21. September 2018

Plaza Klub, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich