Vinyl - DJ Adrinardi Remixes & Edits

Exklusiv und für die Ewigkeit

Meine Plattensammlung von rund 4000 Vinylscheiben habe ich mit rund 150 sehr exklusiven Tracks auf schwarzem Gold erweitert. In den letzten 15 Jahren sind viele eigene Remixes und Edits entstanden, die immer Bestandteil eines jeden DJ-Sets waren, welche ich jedoch nie ab Vinyl spielen konnte. Besonders stolz bin ich deshalb, im Besitz einer umfangreichen und einzigartigen Plattensammlung zu sein, die eigenes auf Vinyl gepresstes Material enthaltet. Dies ermöglicht ein authentisches DJ-Set zu spielen, das handwerkliches Können erfordert (keine Laptop-Übergange), aber dennoch die nötige Dynamik und Raffinität mitbringt – gleichzustellen wie ein DJ-Set mit Einsatz von technischen Hilfsmitteln und einem Laptop. Es fragt sich nun, ist dies im digitalen Zeitalter überhaupt noch angesagt „analog“ mit Schallplatten aufzulegen. Meine Antwort lautet:

«Ja, nicht nur Musikfreaks schätzen die einzigartige Qualität einer Schallplatte. Die wunderbare Ästhetik und der Gedanke, dass ein DJ sein Handwerk versteht, überwiegen einen DJ zu engagieren, der mit Vinyl-Schallplatten auflegt!»

80s, 90s, Disco, 2000er RnB, Hip Hop, Dance Classics

Meine Remixes und originalgetreuen Edits aus meiner Sammlung decken die breiten Musikgeschmäcker mit auserwählter Musik aus über drei Jahrzehnten ab und bringen eine Einzigartigkeit hervor, die überzeugt. Auf ausdrücklichen Wunsch bringe ich deshalb das schwarze Gold an besondere Gigs mit und verspreche damit die Party zu einem Highlight zu machen.