dj-fuer-hochzeit

DJ für die Hochzeitsparty

Ein ganz besonderer Tag im Leben sollte die Hochzeit eines jeden Hochzeitspaars sein. Genauso so etwas Besonderes ist eine Hochzeit für DJ Adrinardi und so soll es für den Party & Club DJ, der hauptsächlich 80 bis 90 Mal pro Jahr in Clubs und an öffentlichen Partys aufleget, auch bleiben. Mit Begeisterung legt der passionierte DJ mit Fachgebiet Partymusik verschiedener Musikstilrichtungen aus den 60s, 70s, 80s, 90s und Neuzeit maximal 6-8 jährlich an Hochzeitspartys auf. Dank dieser geringen Anzahl von DJ-Auftritten an Hochzeiten geht der Reiz nie verloren und macht es jedes Mal unglaublich spannend.

Überteurte DJs bzw. Agenturen, die auf Hochzeiten spezialisiert sind, gibt es en Masse. Leider sind die Künstler, die einer solchen Agentur für Hochzeitsdjs angehören selten Profis und das schlägt sich spürbar auf eine schlechte Stimmung nieder. Falls du also auf der Suche nach dem geeigneten und preiswerten Hochzeits-DJ bist, zögere nicht DJ Adrinardi zu kontaktieren. Hochzeiten für bis 80, 90 Personen bestreitet er mit eigener DJ-Anlage. Disco-Licht fürs passende Ambiente ist inklusiv und die passende Musik für ein unvergessliches Fest sowieso. » Bitte kontaktiere mich