DJ für Silvester-Party
Ein DJ für Silvester-Party gesucht? Unbestritten ist die Silvester-Nacht für eine Vielzahl von DJs der Höhepunkt aller Partys. An keinem zweiten Datum im Jahr sind so viele DJs unterwegs wie am 31. Dezember. Egal ob öffentliche Megaevents mit tausenden Gästen oder kleine feine Partys im überschaubaren oder privaten Rahmen, die Euphorie und das Bedürfnis am Jahresende auf den Putz zu hauen ist selten so gross.

Je früher, desto besser

Immer wieder werde ich zwei, drei Wochen vorher gefragt, ob ich noch einen geeigneten DJ kenne, der zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Glücklicherweise kann ich oftmals tatsächlich noch jemand aus meinem DJ-Team mobilisieren. Trotzdem – liebe Veranstalter – es gilt, je früher desto besser! Gerade bei Motto- oder Themenpartys, sei es 90er oder 2000er, welche die Stimmung noch mehr in die Höhe treiben lassen, rate ich, kümmert euch bitte früh genug darum, um den besten DJ für eure Silvester-Party zu bekommen.