ü30 Partys

ü30 Party in der Elisabethenkirche Basel

Eine neugotische Kirche ist definitiv eine einzigartige Party-Location, die seinesgleichen sucht. Wenn dann noch ein breites musikalisches Angebot für junggebliebene ü30er dazukommt, ist der Erfolg vorprogrammiert. Zweifellos steckt dahinter aber noch viel mehr!
Ich freue mich sehr darauf, am 20. Oktober 2018 mit einem vielseitigen Mix aus 80s, 90s, 2000er, Classics und aktuellen Hits die alten Kirchenmauern in Basel erzittern zu lassen.

Thirtylicious im Salzhaus Winterthur

An der Thirtylicious im Salzhaus, die Party für alle ab 30 Jahren, werden die Lieblingshits von der guten alten Zeit bis heute gespielt – hauptsache tanzbar! Ein Wiedersehen mit lieben Freunden gibt’s das nächste Mal (siehe Gigs) ab 21.30 Uhr. Freue mich euch zu sehen!